Der kostenlose (Stoff)Windelfinder

Du bist auf der Suche nach einer guten Windel, die für Dein Baby und eure aktuelle Situation passend ist?

Oder Du willst mit Stoffwindeln starten, bist dir aber unsicher, was Du tatsächlich alles brauchst bzw. was denn nun für Euch das richtige ist?

Ich helfe Dir mit dem Windelfinder.

 

So gehts:

Beantworte die unten stehenden Fragen und teile mir mit, was Dir sonst noch wichtig ist. (Tipp: zusätzliche Erläuterungen zu meinen Fragen findest Du hier)
Gib mir ein wenig Bearbeitungs- und Bedenkzeit, anschließend bekommst Du von mir eine Mail mit Windel-Vorschlägen oder einem persönlichen "Einkauszettel".

Danach werde ich Dich nicht weiter mit Fragen oder Angeboten nerven.

Wenn Du zu meiner Mail noch Fragen hast kannst Du mich aber natürlich gerne jederzeit kontaktieren!

 

Warum ist der Windelfinder kostenlos?

Zum einen benötige ich - im Gegensatz zu einer ausgiebigen persönlichen Beratung - nicht so viel Zeit und auch kein Equipment. Zum anderen sind meine Vorschläge und Listen in diesem Fall nicht Markenunabhängig sondern beziehen sich auf die Produkte, die ich in meinem Shop anbiete.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.