Ich freue mich sehr über die neue Zusammenarbeit mit dem Geburtshaus an der Theresienwiese. Nun werden auch dort regelmäßig Stoffwindelworkshops stattfinden.

 

Mein zweiter Sohn kam im Geburtshaus München zur Welt. Nicht nur die Geburt sondern auch die komplette Betreuung vor und nach der Geburt waren wunderbar. Als überzeugter "Fan" freut es mich besonders, Beratungen in den Räumen des Geburtshauses anbieten zu können.

 

Auf Windelfreibaby durfte ich meine Meinung zum Thema Windelfrei mit Stoffwindeln als Backup schreiben. Vielen Dank an Andrea von Windelfreibaby.

 

Bei Stillberaterin Anne Heinzig durfte ich mich mit einem Gastbeitrag an ihrem blog beteiligen. Dort beschreibe ich im Zeitraffer einen typischen Stoffwindeltag.

https://www.stillberatung-heinzig.de/2018/04/05/stoffwindel-wechseln/

 

Zur Adventszeit 2016 besuchte mich Frau Graner von der Süddeutschen Zeitung für einen kleinen, liebevollen Beitrag zum Thema Windeln aus Stoff.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/es-begab-sich-weiches-fuer-die-zarte-haut-1.3276983