Das sind einige Rückmeldungen meiner Kunden:

"Tolles Paket und noch tollere Beratung! Wir fanden es toll unverbindlich verschiedene Systeme testen zu können und haben mit Astrids Hilfe "unsere" Kombination gefunden. Danke!"

 

"Super individuelle Beratung. Wir waren rundum zufrieden und würden das Mietpaket jederzeit wieder nehmen."

 

"Generell ist das Paket eine sehr gute Möglichkeit, einen Überblick über den Markt zu bekommen. Und gut geeignet für den Einstieg ohne vorher eine intensive Recherche betreiben zu müssen."

 

"Wir waren super zufrieden! Ein tolles Angebot, um ins Stoffwindeln einzusteigen, ohne hätten wir es sicher nicht gewagt! Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!"

 

"Das Mietpaket ist eine super Sache, um verschiedene Stoffwindeln und Systeme kennenzulernen. So konnten wir das für uns passende herausfinden."

 

"Tolles Mietpaket, um die unterschiedlichen Systeme kennenzulernen. Auch die Auswahl an Saugeinlagen und Zubehör war super. Aber besonders hervorzuheben ist der einzigartie, kompetente, freundliche und sympathische Beratungsservice, Vielen Dank!"

 

"Tolle Auswahl an den untershiedlichen Stoffwindeln und sehr freundliche Beratung bei Fragen. Guter Zustand der Windeln und ausführliche Anleitung. Perfekt um mit Neugeborenen Stoffwindeln zu testen und man spart sich die teure Anschaffung für die kurze Zeit. Danach weiß man welche Windeln für einen funktionieren. Danke Astrid."

 

"Klasse Angebot um einen guten Überblick zu erhalten und ein Gespür für die unterschiedlichen Systeme / Hosen. Danke auch für die freundliche & sachliche Beratung im Vorfeld! Haben auch glücklich im Anschluß bestellt."

 

"Tolle Beratung, super Service, sehr große Auswahl im Newborn Paket. Perfekt um sich einen Überblick zu verschaffen und zu testen."

 

"(Das Newborn Paket ist) Super zusmammengestellt, wir hatten sehr schnell unere Favoriten. Letztendlich haben wir uns für Bamboolik entschieden (All in 2)."

 

"Liebe Astrid, ich wollte mich gerne nochmal ganz herzlich für Deine tolle Unterstützung bedanken! Du hast uns nicht nur die Angst vor dem Stoffwickeln an sich genommen, sondern uns auch bei der Auswahl perfekt beraten.

Besonders dankbar sind wir dafür, dass wir auch jetzt noch jederzeit mit unseren Fragen auf dich zukommen dürfen. Die 40€ für das Windelseminar waren mehr als gut investiert!

Da unser kleiner Sohn recht schlank auf die Welt kam haben wir in den ersten Wochen Hochwertige Wegwerfwindeln verwendet und können nun im direkten Vergleich sagen: er und wir sind gleichermaßen begeisterte Stoffwindelfans!! Sie haben uns schon vor mancher Sauerei bewahrt weil sie einfach richtig gut dichthalten- und die Haptik ist ebenfalls unvergleichlich. Eigentlich logisch, da eine StoffWindel ungefähr 100 x so viel kostet wie eine gute Wegwerfwindel. Und trotzdem spart man noch Geld damit. Super Sache ! Ganz liebe Grüße von der Familie M."

 

"Vielen Dank für die schnelle Zusendung des Testpakets trotz sehr kurzfristiger Anfrage. Alles so schön unkompliziert!! Würde ich wieder machen :)"

 

"Ein tolles Windelpaket. Es war spannend die verschiedenen Systeme und Marken auszuprobieren. Ich bin inzwischen vollkommen überzeugt vom Windeln mit Stoff. Das Waschen macht kaum Arbeit und man tut der Umwelt und dem Po seines Babys etwas Gutes. Danke für den tollen Service und die liebe und sympatische Beratung. :)"

 

"Das Newborn Paket war perfekt, um herauszufinden, welche Marken und Mechanismen für uns am besten funktionieren. Auch der Preis ist dabei absolut fair! Hätte unser kleiner Fratz nicht so schnell so viel zugelegt, hätten wir sicher auch verlängert - so sind wir aber aus einigen Newborngrößen herausgewachsen. Sehr, sehr zu empfehlen!"

 

"Sehr unproblematisches Testen. Vielzahl an Möglichkeiten, die das Testerherz erfreuen! Perfekt, um zu wissen, wie man selbst wickeln will."

 

"Das Neugeborenen Mietpaket war der ideale Einstieg in die Stoffwindel Welt für uns - wir machen auf jeden Fall weiter! Astrid hat uns hervorragend beraten und uns immer wieder Fragen beantwortet, wenn wir bei etwas unsicher waren. Ganz toller Service!!"

 

"Tolles Kennenlernpaket in Kombination mit ausgezeichneter Betreuung durch Astrid."

 

"Tolles Angebot und sehr gute begleitende Beratung. Absolut empfehlenswert!"

 

"Danke für deine Unterstützung!"

 

"Danke! Wir sind jetzt überzeugte Stoffwickler"

 

"Danke für den tollen Einstieg in die Welt der Stoffwindeln! Ohne das Test-Paket hätten wir uns nie getraut!

1000 Danke."