Stoffwindel-Mietpaket für Neugeborene


Du möchtest mit Stoff wickeln, würdest aber lieber zunächst testen, was Dir gefällt? Oder du willst nicht für nur für die kurze Neugeborenen-Phase ein eigenes Stoffwindelset anschaffen?

 

Bei mir kannst Du eine Auswahl von ca. 10 Windeln zum Testen mieten, bevor Du Dich für einen Kauf entscheidest.

Oder Du wickelst Dein Neugeborenes in den ersten Wochen mit gemieteten Stoffwindeln. Währenddessen kannst Du alle Systeme kennenlernen und weißt, womit Du weiterhin wickeln möchtest und was Du alles in Onezise Größe anschaffen musst oder möchtest.

 

Wie geht das?

Das Neugeborenenmietpaket sollte ein bis zwei Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin bei Dir sein. Ob ein Paket zum entsprechenden Zeitraum verfügbar ist siehst Du unten auf der Seite. Dort kannst Du das Paket dann uch direkt buchen.

Das Testpaket erhälst Du zu einem vereinbarten Zeitpunkt und kannst es je nach Absprache 14 Tage oder länger behalten. Bitte schreibe mir bei Interesse am Testpaket eine E-Mail. Das Testpaket stelle ich individuell zusammen.

 

Was kostet das?

Das Neugeborenenmietpaket kostet 80 Euro für 4 Wochen (Mindestmietdauer) und dann je weiterer Woche 20 Euro.

Das Testpaket kostet 35 Euro für 2 Wochen (Mindestmietdauer) und ist dann für 8 Euro je weiterer Woche verlängerbar.


Newborn-Mietpaket für 4 Wochen

 

Hier kannst Du direkt ein Newborn-Mietpaket buchen. Im Auswahl Menü findest Du den verfügbaren Zeitraum je Paket. Alle Pakete sind inhaltlich identisch.

Du mietest das Paket für 4 Wochen Nutzung innerhalb des achtwöchig angegebenen Zeitraums. Der kostenplichtige Mietzeitraum beginnt mit dem tatsächlichen Geburtstag des Kindes. Es ist eine wöchentliche Verlängerung (für zusätzliche 20 €) machbar, sofern das Enddatum dadurch nicht überschritten wird.

Bei der Buchung gelten die AGBs als akzeptiert. Eine Kaution muss nicht hinterlegt werden.
Das Paket wird zu Beginn des angegebenen Verfügungs-Zeitraums versendet.

 

Und so gehts:

  1. Der errechnete Geburtstermin sollte innerhalb der ersten zwei Wochen des angegebenen Zeitraums liegen. So, dass Du die Windeln bereits ein bis zwei Wochen vor Geburt zu Hause hast.
  2. Im Paket findst Du eine Mappe mit einer Auflistung aller enthaltenen Windeln und einer Wasch- und Pflegeanleitung.
  3. Ist das Kind auf der Welt gibst Du mir das Geburtsdatum durch, so dass ich den Mietzeitraum (Geburtstag plus 4 Wochen) anpassen kann. Ich gebe Dir dann natürlich individuell nochmal Bescheid.
  4. Am letzten Tag Deiner Mietzeit sendest Du das Paket an mich zurück.
  5. Und ganz wichtig: Zu all Deinen Fragen zum Paket, zu den Windeln und zum Wickeln bleiben wir während der Mietzeit in Kontakt.

80,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1