Stoffwindel-Testpaket Onesize


Du möchtest mit Stoff wickeln, würdest aber lieber zunächst testen, was Dir gefällt und deinem Kind passt?

Dafür biete ich Testpakete in Onesize Größe an. Du bekommst etwa 10 bis 15 Windeln, so dass Du einen guten Eindruck vom Wickeln mit Stoff bekommst und einschätzen kannst was gut funktioniert.

 

Wie geht das?

Das Testpaket wird auf Anfrage individuell zusammengestellt. Du erhälst es dann zu einem vereinbarten Zeitpunkt und kannst es je nach Absprache 14 Tage oder länger behalten.


Alle weiteren Regelungen zur Vermietung findest Du in meinem AGBs (§13).

 

Was kostet das?

Das Testpaket kostet 50 Euro für 2 Wochen (Mindestmietdauer) und ist dann für 20 Euro je weiterer Woche verlängerbar. Auch hier kannst du Wollwindeln mit Aufpreis dazubuchen, der Preis berechnet sich dann individuell je nach Windel (ca. 15 % der Neupreises).


Stoffwindel Testpaket anfragen

Wenn Du einige Onesize Windeln testen möchtest kannst Du mir hier unkompliziert eine Anfrage senden. Ich prüfe dann die Verfügbarkeitt und gebe Dir zeitnah Rückmeldung.

 

Ich kann in diesem Jahr keine Onesize Testpakete mehr anbieten. Ab 2022 nehme ich weider Anfragen an.
Eine Ausnahme sind Beratungskunden, hier können wir direkt während der Beratung bei Bedarf eine Lösung finden.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.