Öffnungszeiten: So erreichst Du mich am besten

 

Theoretisch: 24/7 erreichbar

 

Praktisch: Am besten per E-Mail.


In der Regel antworte ich noch am gleichen Abend, manchmal kann es auch einen zusätzlichen Tag in seltenen Außnahmefällen noch einen weiteren Tag dauern.
In erster Linie bin ich Mama, lebe kindergartenfrei mit unseren drei Kindern und bin tagsüber stark gefragt. Möchtest Du mit mir telefonieren, machen wir am besten zuvor einen Termin aus, dann kann ich es einrichten.

Es kann auch sein, dass ich mir für die Famile frei nehme und dann keine Beratungen anbiete und auch keine Ware versenden kann. Die Urlaubszeiten gebe ich rechtzeitig bekannt.
In der Regel bin ich um die Geburtstage der Kinder nicht erreichbar, also Anfang März, Ende Juli und Anfang Dezember. Außerdem finden während der Wies'n keine Beratungen statt.