Für eine Beratung bequem von zu Hause aus, findest Du hier eine Übersicht über meine Online-Kurs Angebote:

1. Online-Kurs Basis
Dieser Kurs ist das Richtige für Dich, wenn Du auf einfache Weise einen umfangreichen Überblick über das Thema Stoffwindeln gewinnen willst.
Gesamtkosten: 20 Euro

 2. Individueller Online-Kurs

Dieser Kurs passt zu Dir, wenn Du Fragen individuell klären möchtest und die weiteren Vorteile der persönlichen Beratung nutzen möchtest (Ansprechpartner für die ganze Stoffwindelzeit, Rabatte bei verschiedenen Shops u.v.m.). Dabei vereinbaren wir zum Start ein kurzes Online-Meeting oder Telefonat zur Einführung und zu einem späteren Zeitpunkt ein Online-Meeting, um individuell über Deine Fragen, Erfahrungen und Überlegungen zu diskutieren.

Gesamtkosten: 50 Euro

3. Intensiv-Online-Kurs (+Wickeln üben)

Du möchtest zusätzlich die Windeln anfassen und das Wickeln an einer Puppe üben? Dafür eignet sich dieser Kurs. Dabei lernst Du sogar mehr als bei einem Vor-Ort-Termin. Er funktioniert wie der individuelle Online-Kurs (siehe Nr. 2). Zusätzlich erhältst Du noch ein Paket mit einer Auswahl verschiedener Windeln und einer Puppe zugesendet. Das Paket darfst Du 3-4 Tage behalten, um Dich die gesamte Kurs-Zeit über intensiv mit den Windeln zu beschäftigen. Am Ende sendest Du das Paket (mit beiliegendem Retourenschein) an mich zurück.

Gesamtkosten 90 Euro. 

Buchung Online-Kurse

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.